Aktuelles

Neues inklusives Theaterprojekt 

Sachensucher - Schatzfinder

Inklusives Theaterprojekt für Kinder bis 12 Jahren in Kooperation mit der Peter-Härtling-Förderschule in Wuppertal. Laufzeit September 2021 bis Juni 2023. Gefördert von der Aktion Mensch.

Ausstellung "Fremd bin ich hierher gekommen"

20.11. bis 17.12.2021  ESSEN, VielRespektZentrum

Wanderausstellung zum gleichnamigen Buch von Heike Beutel und Antje Zeis-Loi.
"Die Idee zu unserem Buch 'Fremd bin ich hierher gekommen' kam uns in der Workshop-Arbeit mit geflüchteten Kinder und Jugendlichen. Wir haben sie interviewt und porträtiert. Ihnen eine Stimme und ein Gesicht zu geben, war unser Anliegen." (Heike Beutel)
Weitere Termine in anderen Städten sind bereits in Vorbereitung.


Die Trockenblumen auf YouTube

Ab sofort gibt es unser deutsch-türkisches Kabarettduo " monatlich auf einem eigenen YouTube-Kanal zu sehen. Jeden letzten Tag im Monat veröffentlichen wir einen neuen Clip! Hier geht es direkt zum Kanal: https://m.youtube.com/channel/UCCxRqfyzy6pe4FMtahxYV4Q
Wenn es Euch gefällt, lasst uns gerne ein Like da. Teilen und abonnieren könnt ihr unseren Kanal auch gerne. Wir freuen uns! Viel Spaß!